Ein erschöpftes, aber zufriedenes Hallo an alle. Gestern war wieder einmal viel los bei ForGen.
Ein Kameramann hat uns besucht und reihenweise Filmmaterial produziert, um alle unsere Beschäftigungsfelder (Abstammungsuntersuchungen/Vaterschaftstests, Spurenanalytik, Mischlingsanalysen beim Hund, Tiergenetik und Erstellung von spezifischen Tiernachweisen, Beratung bei Gericht und Gutachtenerstellung vorstellen zu können.
War schon aufregend, hat aber auch Spaß gemacht und man fühlt sich fast wie ein Schauspieler…
Wir hatten einige Komparsen dabei (sowohl human als auch „voll tierisch“) und möchten uns auch an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei ihnen bedanken. Die Zweibeiner wurden schon zum Essen eingeladen, der Vierbeiner bekommt ein Würstchen…
Wir sind sehr auf das Ergebnis gespannt und gehen nach der Aufregung jetzt erst einmal in unser wohlverdientes Wochenende.
Entsprechend wünschen wir allen eine entspannte und wunderbare Auszeit vom Job!


Euer ForGen Team!

Hochspannung und Moviefeeling bei ForGen