Ein Hallo an alle. Wir möchten doch gerne erklären, warum wir uns diese Woche so rar gemacht haben, nicht auf alle Emails reagiert, nicht sofort zurückgerufen haben und vor allem natürlich, warum wir nicht schon fertig mit dem ein oder anderen Gutachten sind…
Wir hatten einen Überwachungstermin für unsere Akkreditierung; das gesamte System wurde überprüft und gefühlt von innen nach außen gedreht, dazwischen gekonnt verknotet und verdreht. Nichts, was nicht kontrolliert wurde, von dem Eingang der Probe über die Bearbeitung bis zum Gesamtkonzept des Labors … . So etwas ist nötig und wichtig, um die Qualität zu gewährleisten und auch um seine diesbezüglichen Standards zu halten und -noch besser- stetig zu verbessern.
Und dennoch sind wir jetzt völlig fertig, absolut erschöpft aber unendlich glücklich, dass wir es geschafft haben.
Jetzt erholen wir uns und sind ab morgen wieder für alles und jeden da.
Wir hoffen auf Verständnis und wünschen allen einen erholsamen Abend


Das ForGen-Team.

Wir haben überlebt! Überwachung geschafft!