Nein, keine Bange, trotz aller Ärgernisse und manch einer unschönen Bemerkung über ForGen, bei uns ist alles gut und wir sind weiterhin ein tolles Team! Und nein, es geht hier auch nicht um aktuelle Geschehnisse, bzw. Medienberichte, Facebookposts und Ähnlichem (auch wenn das momentan schon ganz gut passen würde).

Radioeins rbb veranstaltet zum Karfreitag einen ganz speziellen Thementag (9.00 Uhr bis 19:00 Uhr) und daher kann jeder Interessierte morgen gerne das Radio einschalten. Unser Rechtsmediziner ist einer der befragten Fachleute; um 15:30 Uhr kann man ihm zuhören, wie er etwas von seiner rechtsmedizinischen Expertise zum Besten gibt.

Wir sind schon sehr gespannt, was er morgen erzählt, welche Fragen er beantworten muss und wie es den Zuhörern gefällt!

In diesem Sinne, viele Grüße und einen erhol- und unterhaltsamen Karfreitag mit einem wunderbaren anschließenden Osterwochenende.

das ForGen-Team

Verrat – Lügen, Intrigen und Indizien bei ForGen ?!?!