Wo ist sie hin die ganze Zeit mit all den Plänen und Ideen?

Kaum haben unserer beiden Bachelor angefangen, sich um neuste Methoden zur DNA-Extraktion und -Typisierung zu kümmern, schon sind sie mit ihrer Arbeit fertig und schreiben nun zusammen…

Und jetzt sind wir ganz tapfer und wünschen ihnen erst einmal bestes Gelingen für das Verfassen ihrer Arbeit. Die Ergebnisse sehen alle sehr gut aus und nun müssen die Beiden alles „nur noch“ ordentlich zusammenfassen, evaluieren, kommentieren, kritisieren, diskutieren und präsentieren. Wir sind sehr gespannt.

Und dann drücken wir die Daumen, dass sie einen tollen Masterplatz an einer guten Uni finden und wenn sie sich später irgendwo bewerben, sagen wir an dieser Stelle schon einmal: NEHMEN! NEHMT sie!

Nicht nur, dass sie enorm fleißig an ihrer Arbeit werkelten; sie haben uns im Labor großartig unterstützt. Solche Leute braucht man! Interessiert sein, sich Mühe geben, Frustrationstoleranz beweisen, freundlich sein, vorausschauend und damit einfach unfassbar hilfreich sein!

Also, Ihr beiden! Wenn Ihr einmal einen Job sucht und wir ein großes, reiches Labor sind, nehmen wir Euch sofort. Und wenn ein Kollege anruft und fragt, ob man es mit Euch riskieren kann, werden wir Euch wärmstens empfehlen.

Alles Gute, viel Glück und vielen Dank

Euer ForGen-Team

ForGen trauert ein kleines Bisschen….