Ohne Hund geht es einfach nicht! So denken viele, die mit Hund gelebt haben und vielleicht sogar aufgewachsen sind. Unserer Familie ging es ähnlich, nachdem nach 18 Jahren ihre Familienhündin leider verstarb. Es musste unbedingt ein neuer Vierbeiner her und diesmal vielleicht etwas größeres; unterschied sich doch ihre vorherige Hündin mit satten 4,5 kg Gewicht kaum bis gar nicht von den drei ebenfalls im Haushalt lebenden Katzen.

Anfang Dezember war es dann soweit und das 6 Monate alte und aus dem Tierschutz stammende Hundemädchen Budz zog ein. Anfangs waren die drei Katzen nicht wirklich großartig begeistert von dem spielbegeisterten, schwanzwedelnden und neugierigen Teenager in Ihrem Haus, aber mittlerweile kommen sie gut miteinander zurecht und man erzieht sich halt….

Budz war anfangs sehr ängstlich und legte langsam, aber stetig immer wieder etwas ihrer Angst ab. Zu ihrem auserkorenen Hobbies gehört das Fressen, Autofahren, ausgiebig Gassi gehen und wenn all das erledigt ist, gemütlich und intensiv auf dem Balkon abhängen.

Auch mit anderen Hunden kommt sie gut zurecht und hat sich zum Sonnenschein ihrer Familie entwickelt.

Dies Jahr gibt es den ersten Urlaub mit Hund und Familie am Meer und wir sind sicher, dass sie das ganz wunderbar finden und ihre Menschen ordentlich beschäftigen wird.

Euer ForGen-Team

ForGen trifft…Budz!