„Ein Leben ohne Hund ist möglich – aber sinnlos!“ Leicht abgewandelt wusste das schon vor langer Zeit manche Berühmtheit…

Ähnlich dachte unsere Familie, die 17 Jahre lang das Glück hatte, einen wunderbaren und treuen Vierbeiner an ihrer Seite zu haben. Und nachdem dieser verstorben war, reifte nach und nach der Gedanke nach einem neuen Hund. Der beiden Kinder wegen sollte es dann lieber ein Welpe sein, der keine traumatischen Erlebnisse hinter sich hatte. Aber, als große Tierliebhaber musste es ein Tierschutzhund sein.

Da traf es sich gut, dass Peppas Hundemutter hochträchtig von der Straße gerettet wurden und kurz darauf sechs entzückende Welpen bekam. Ähnlich wie eine Schachtel Praline sahen diese nahezu alle anders aus und der Fokus lag schnell auf der hübschen Peppa, war sie doch die einzige Hündin im Wurf. Kurzerhand wurde alles Weitere diesem entzückenden Vierbeiner untergeordnet, alle Vorbereitungen für den Einzug eines Welpen getroffen und der anstehende Urlaub kurzerhand hundetauglich umgeplant.

Im neuen Zuhause zeigt sich Peppa von ihrer besten Seite und ist einfach ein ganz wunderbarer Hund, der alle Menschen liebt, jedem freundlich zugewandt ist und sich aber ganz besonders auf die beiden Töchter der Familie fixiert. Diese liebt sie einfach heiß und innig. Andere Kinder in der Nachbarschaft sind auch toll und der immer wieder vorbeiguckende Briefträger ist was ganz besonderes, aber „ihre“ beiden Mädchen sind absolut und zweifelsfrei die besten.

Da sind wir uns ganz sicher, dass Peppa den beiden die beste Freundin sein wird, mit der sie jetzt aufwachsen und die einfach immer für sie da sein wird. Sie werden viel erleben, zusammen Quatsch machen und wenn es einen der beiden mal nicht so gut geht, wird ihre treue, vierbeinige Freundin da sein und den besten Trost spenden, den man sich als Kind wünschen kann.

Wir sind bei ForGen sehr gespannt, was aus dieser super interessanten und so gar nicht von ihrem Umfeld erwarteten Mischung noch werden wird. Der zuckersüße, schmusige Wirbelwind auf vier entzückenden Pfoten ist sie jetzt schon – abwarten, was noch kommt!

Wir wünschen Peppa und ihrer Familie eine ganz wunderschöne gemeinsame Zeit und bedanken uns einmal wieder, natürlich für diesen schönen Auftrag, aber natürlich auch dafür, dass wir Peppa vorstellen dürfen!

Euer ForGen-Team

ForGen trifft Peppa!