Momentan haben wir wieder viele Studentinnen bei uns zur Ausbildung, was uns sehr freut und da haben wir uns gedacht, dass es mal wieder Zeit wird für ein aktuelles ForGen-Team-Foto. Wie immer, war das nicht ganz so einfach….:

„Doktor 1 hat die Hände in den Taschen, neues Foto! Praktikantin 1 hat die Augen zu, neues Foto! Praktikantin 2 hat die Augen zu, neues Foto! Praktikantin 3 hat die Augen…soll das jetzt ein Witz sein?? Doktor 2 sieht aus wie ein Volltrottel, unbedingt neues Foto!!! Praktikantin 1 hat die Augen zu-schon wieder??? Jetzt sehen alle aus wie bei der Kommunion-ganz schnell noch ein neues Foto! Praktikantin 4- wo gucken wir denn gerade hin? Doktor 1 – Nochmal: die Hände halten auch ohne Taschen und fallen bestimmt nicht ab! Kann der Fotograf bitte einmal aufhören, Witze zu reißen?…

Aber es ist geschafft und eines der Fotos wird ordentlich auf unsere Seite kommen.

Hier für alle einmal ein paar der Schnappschüsse…

Zu sehen sind von links nach rechts:

PD Dr. Nicole von Wurmb-Schwark (Laborleitung, Fachabstammungsgutachterin, Forensische Biologin), Tamara (Bachelorstudentin, STR-Analysen für Canidae), Carolina (Bachelorstudentin Screening-PCR zum Nachweis heimischer Prädatoren), Christin (Praktikantin, arbeitet an Optimierung der Mischlingsanalysen), Damla (Bachelorstudentin, Optimierung von Extraktions-, Aufarbeitungs-und Nachweisverfahren forensischer Proben), Dr. Jan-Hendrik Modrow (stellvertretender Laborleiter, Experte für die forensische Tiergenetik).

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit und die schönen Projekte und bedanken uns sehr herzlich bei dem geduldigen Fotografen!

Euer ForGen-Team

ForGen bildet aus!